Anlagenbau

013 Der Module Rahmenbau wird aus robusten Sperrholzplatten und Leisten aufgebaut, was ein stabiles und transportfähiges Grundgerüst ergibt. Die Trassen zu Schienenverlegung werden auf die stehenden Sperrholzplatten verlegt.

112Höhendifferenzen werden durch einen später nicht sichtbaren Wendelbau von 1.5% Steigung überwunden.

041Das Formen der Landschaft erreiche ich am besten durch das Einsetzten der Hartschaumkunststoffplatten, wobei diese ein völliges uneingeschränktes Erarbeiten der Wunschlandschaft ermöglichen.

081Aus Gips und  Sägemehlgemisch erarbeite ich mir die Landschaftsoberflächen oder sogar ganze Fels und Steinwände. Brücken und Tunneleinfahrten werden auch selbst hergestellt was nochmals eine persönliche Note ergibt.

082Nun braucht es nur noch viel Geduld die Anlage möglichst real erscheinen zu lassen. Hier sind keine Grenzen gesetzt was die Natur nicht auch zu bieten hätte. Auch Straßen, Städte, Bahnhöfe oder ganze Freizeitpärke können nach Ihren Wünschen entstehen.

Das Ziel ist es, die Anlage nach Ihren Vorstellung zu Bauen.

Jeder Teil der Anlage Erzählt eine Geschichte, Momente wie in der realen Welt.